Gotham Sounds Festival Vol. V

Nun ist es schon wieder über eine Woche her, dass das Gotham Sounds in seiner mittlerweile fünften Auflage über unsere Bühne gegangen ist. Schön war’s mal wieder – und leider dann doch viel zu schnell vorbei.
Höchste Zeit, DANKE zu sagen!

DANKE an alle beteiligten Bands – HOLYGRAM, UNDER THE SKIN, WHISPERING SONS, CHILDREN ON STUN, SIBERIA, TRAITRS, THEN COMES SILENCE und 1919.

DANKE an Matthias und Sascha vom Ton, an Chris und Axel, die kurzfristig als Lichttechniker für den erkrankten Jay eingesprungen sind und uns den Arsch gerettet haben, an die Aftershowparty-DJs, an die lieben Menschen vom Merch, Extra-Danke an Christof für Kuchen und ganz viele Kleinigkeiten am Rande sowie Olli & Tanja für Eure großartige Unterstützung, das Food- und Catering-Team von Sandwich Habibi, und ganz besonders an die Festival-Besucher und die vielen Helfer rund um Ralf und sein GOTHAM-TEAM, die sich wieder voll reingehängt und das Festival zu einer rundum gelungenen Veranstaltung gemacht haben!!!

Ohne Euch wäre das GOTHAM SOUNDS FESTIVAL nicht möglich!

Fotos vom Festival und mehr findet Ihr bei DJ Cyberpagan und Monkeypress.de. Merci auch dafür.