… and the winner is…

bc16
Der Bandcontest des Kreis Mettmann 2016 ist Geschichte.
Nach vier Stunden Livemusik der 8 Finalteilnehmer-Bands, hießen die Sieger:

1. ANCORAE (Metalcore aus Monheim)

2. ELEVETA (Alternative-Pop-Punk aus Düsseldorf)

3. BACKROADS (Alternative Rock aus Ratingen)

Wir gratulieren den Siegerbands und bedanken uns aufs Herzlichste beim Kreis Mettmann und der KJG St. Konrad für die jahrelange gute Zusammenarbeit, bei der Fachjury, unseren Technikern und natürlich bei einem tollen Publikum! Das hat echt großen Spaß gemacht!

Die Bands, die sich beworben, es aber nicht bis ins Finale geschafft haben und auch diejenigen, die es nicht bis auf das Siegertreppchen geschafft haben, möchten wir ermuntern, es im nächsten Jahr noch einmal zu versuchen! Vielleicht klappt es ja 2017…